.

World Responsible Tourism in den Grand Palladium Resorts an der Riviera Maya

Im Rahmen unserer umweltfreundlichen Politik, nehmen die Grand Palladium Resorts an der Riviera Maya an dem World Responsible Tourism Tag am 10. November 2010 teil. Dies ist zum dritten Jahr infolge ein besonderer Tag der dem verantwortlichen Tourismus gewidmet ist, und während des World Travel Market, der wichtigsten Tourismus-Messe der Welt, die in London mit Unterstützung der UNWTO (UN World Tourim Organisation) stattfindet. Der World Responsible Tourism Tag ist die einzige weltweite Bewegung, die Unternehmen, Organisationen und Fachleute aus aller Welt, die eine umweltfreundliche Politik unterstützen, zusammen bringt. Dank dieser Initiative ist die Tourismusbranche in der Lage, auf die steigende Kundennachfrage nach Nachhaltigkeit zu reagieren, und gleichzeitig die Möglichkeit zu haben, die neuesten Fortschritte in diesem Bereich zu erfahren. Um einen Beitrag zu leisten werden die Grand Palladium Resorts an der Riviera Maya verschiedene Aktivitäten während des Tages veranstalten, darunter die Wahl zur besten umweltfreundlichen Zeitung, einen Ausflug in die archäologische Zone Ek-Balam mit unseren Mitarbeitern und den Fotowettbewerb: "Unsere Umwelt in deinen Augen" (Landschaft, lokale Architektur, Flora und Fauna), an dem alle Gäste des Resorts teilnehmen können. Jedes Grand Palladium Resort hat sich zur effizienten Nutzung von natürlichen Ressourcen verpflichtet, unsere Mitarbeiter, Gäste und Lieferanten sind dazu angehalten sich an unserer Umweltpolitik zu beteiligen und ökologisch wertvolle Maßnahmen im Kulturbereich zu unterstutzen und nachhaltigen und verantwortungsvollen Tourismus zu erlernen.