Ushuaïa: Ausgezeichnet als bester “Beach Club” bei den Vicious Music Award 2012

Dank euch allen, die für uns gestimmt haben, hat das Ushuaia Ibiza Beach Hotel die Auszeichnung als bester "Beach Club" bei der Verleihung der Vicious Music Awards 2012 erhalten.
Die Jury teilte die Meinung unserer Fans und vergab somit auch die offizielle Jury-Auszeichnung als bester “Beach Club”. Das Vicious Magazine, Nummer eins Magazin der spanischen Tanzmusik- und Clubszene, lifestyle und Clubbing, kannte damit die herausragende Arbeit jedes einzelnen DJs, Künster, Tänzer und Mitarbeiter an, während der beeindruckenden Tagespartys der 2. Saison.

Yann Pissenem, Artistic Director von Ushuaia, erhielt eine besondere Auszeichnung für die Innovation und seinen Beitrag für die elektronische Musik. Die langjährige Erfahrung von Yann, bei der Schaffung und Verwaltung mehrerer Clubs, Afterpartys und große Veranstaltungen, immer mit grossem Bezug zu Musik, Kunst und Dekoration. Im Jahr 2008 hatte er die Möglichkeit einen Traum zu erfüllen und eröffnete den Beach Club, der zu Einem der Kultigsten Ibizas wurde: Ushuaia. Nach drei Jahren mit überwältigendem Erfolg, wurde das Ushuaia Ibiza Beach Hotel durch die Zusammenarbeit mit Palladium Hotel Group geboren.
Drei Auszeichnungen: Bester "Beach Club" (öffentlich Abstimmung), Bester "Beach Club" (Jury) und Award für Innovation und Beitrag in der elektronischen Musik.

Ushuaïa: Ausgezeichnet als bester “Beach Club” bei den Vicious Music Award 2012