DAS USHUAÏA IBIZA BEACH HOTEL GIBT SEINE ERÖFFNUNGSPARTY AM SAMSTAG, DEN 24. MAI.

Das Hotel internationaler Referenz setzt an diesem Tag den Startschuss für die Saison 2014 auf Ibiza.

Das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel gibt die Eröffnungsparty für die Saison 2014 am Samstag, den 24. Mai.  Das Hotel internationaler Referenz startet damit in die vierte Saison, in der es sich mit seinen Premium Einrichtungen wieder einmal als eine der besten Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung auf Ibiza positioniert. Das exklusivste Erlebnis für alle Urlauber, die Luxus, gute Musik, Outdoor-Spaß und neue Trends suchen.
In Kürze gibt das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel die Musiker bekannt, die auf der Feier auftreten werden und innerhalb der nächsten Wochen wird das umfangreiche Party-Programm vorgestellt, das für die neue Saison geplant ist.

Juan José Calvo, der Leiter der Verkaufs- und Marketingabteilung der Palladium Hotel Group, gibt schon einmal einen kleinen Einblick: “Wir sind sehr gespannt auf das, was im Jahr 2014 auf uns zukommt. Wir garantieren Ihnen großartige Überraschungen in dieser Saison. Ein Unterhaltungsprogramm der Spitzenklasse mit Auftritten weltbekannter DJs und wegweisenden technologischen Neuerungen".
Das Hotel mit den besten Tages-Partys auf Ibiza
Das Hotel wurde 2013 vom Publikum der Vicious Music Awards zum zweiten Mal in Folge als "Bestes Club-Hotel des Jahres"  ausgezeichnet und sieben Partys (Ants, Avicii, Le Grand Bazaar, Departures, Used & Abused, Luciano & Friends und Never Say Never) wurden über öffentliche Abstimmung für die Kategorie "Beste Feier des Jahres" nominiert.
Bei den European Hotel Awards wurde das Hotel in der Kategorie “Architektur des Jahres: Um- und/oder Ausbau eines bereits bestehenden Hotels" ausgezeichnet und erhielt den “Innovationspreis” der Hotelrepräsentanz Keytel. Ebenfalls im Jahr 2013 wurde das Ushuaïa für die Auszeichnung "Beste Technologienutzung" der European Hospitality Awards nominiert, die sich der langen Liste an Prämierungen anschließt, die das Hotel in seiner kurzen aber spektakulären Geschichte bereits sammeln konnte.

Trendsetter über vier Jahre hinweg
Während der letzten Sommersaisons hat das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel die besten Freiluft-Partys der Insel organisiert und zahlreichen berühmten DJs zum Ruhm verholfen. Zum Beispiel Luciano. Yann Pissenem ist ein Unternehmer mit mehr als 15 Jahren an Erfahrung im Nachtleben und bei der Veranstaltung von Events. Mit ihm in der Leitung des künstlerischen Bereiches hat das Ushuaïa über die Jahre hinweg die Präsenz der besten DJs der Welt genossen. David Guetta, Sebastian Ingrosso, Axwell, Fatboy Slim, Avicii, Pete Tong, und Uner, unter anderen.