Renovierungsarbeiten nach dem Hurrikan fertiggestellt

Dank des unermüdlichen  Einsatzes sämtlicher Mitarbeiter unseres Teams kehrt nach dem vom Hurrikan Wilma verursachten Chaos in unseren Hotels in Playa del Carmen wieder die Normalität zurück.

Es waren harte Tage für unsere Resorts GRAND PALLADIUM COLONIAL RESORT & SPA und GRAND PALLADIUM KANTENAH RESORT & SPA als der Hurrikan Wilma über sie hinwegfegte. Dank der Anstrengungen des Hotelpersonals und der Unterstützung  seitens der Hotelgäste wurden die Hotelanlagen in Rekordzeit wieder instand gesetzt. Sie sind bereits wieder 100 % betriebsfähig und sämtliche Einrichtungen und Services funktionieren.

Es ist hervorzuheben, dass wir dabei sind, die Gartenanlagen ganz im Einklang mit unserer  auf Umweltschutz bedachten Philosophie umzugestalten und zu verschönern.  In den dschungelartigen Teilen der Gärten werden nur bodenständige Pflanzen und Bäume gepflanzt und als Düngemittel wird der aus den vom Hurrikan gefällten Bäumen gewonnene Kompost verwendet.

Wir können also versichern, dass die Resorts GRAND PALLADIUM COLONIAL RESORT & SPA und GRAND PALLADIUM KANTENAH RESORT & SPA als die selben zauberhaften, von der Karibiksonne verwöhnten Hotels  weiterbestehen und den Urlaub unserer Gäste in einen Wirklichkeit gewordenen Traum verwandeln.