Surfen und Boarden an der Riviera Nayarit, Mexiko

Die Riviera Nayarit, an der Pazifikküste Mexikos, bietet exzellente Bedingungen zum Surfen, Kite- und Bodyboarden.
Sieben spektakulär Standorten befinden sich entlang der Halbinsel Punta Mita, von Anclote bis Sayulita, und bieten Surfern vielfältige Möglichkeiten, einschließlich schnellen Riffs, perfekte Wellen und Strände um Spaß zu haben.
Bekannt als einer der besten Orte der Welt für diesen Sport, hat Playa Centro, der bedeutendste Strand von Sayulita, 1 bis 3m hohe Wellen die zwischen 150 und 500m lang sind, je nach Saison. Nahe San Blas befindet sich der Playa Las Islitas, weltweit bekannt für seine riesigen Wellen und der Rekord-Welle von 1.700m, die im Guinness-Buch der Rekorde erscheint.
Wir laden alle Surf-Fans für den nächsten Urlaub in unser Resort an der Riviera Nayarit (Grand Palladium Vallarta Resort & Spa und The Royal Suites Punta de Mita) ein, was super gelegen ist, in unmittelbarer Nähe zu den besten Spots.

Surfen und Boarden an der Riviera Nayarit, Mexiko