Karen Bussen’s “Simple Stunning Weddings” jetzt auch verfügbar in der Riviera Maya und Punta Cana

Es gibt tolle und romantische Neuigkeiten… Ab sofort sind die “Simple Stunning Wedding” Hochzeitspakete der bekannten US-amerikanischen Hochzeitsplanerin Karen Bussen auch in unseren Resorts in der Riviera Maya und Punta Cana erhältlich.

2010 kreierte die aus Manhatten stammende Planerin die erste Serie der “Simple Stunning Wedding” speziell für das Grand Palladium Resort in Jamaika, so dass seitdem Hochzeitspaare ihren Traum von der wahren Traumhochzeit verwirklichen können.

Nun hat sie sich auch von den traumhaften, paradiesisch weißen Stränden, sowie dem türkiesblauen Wasser, und den sanften Klängen der Wellen der Dominikanischen Republik zum einen und fantastischen tropischen Vegetation und den traumhaften Sonnenuntergängen in der Riviera Maya inspirieren lassen, und hat für die beiden Resorts atemberaubende Hochzeitspakete zusammengestellt. Dank der großen Auswahl an Farben, Materialien und Extras können Hochzeitswillige somit ihr ganz persönliches Paket, entsprechend ihrer persönlichen Anforderungen und Wünsche zusammen stellen lassen.

Werfen sie einen Blick auf unsere neu gestaltete website: www.palladiumweddings.com. Sie finden dort alle nötigen und hilfreichen Informationen für das schönste Ereignis ihres Lebens: ihrer Hochzeit, ihre Flitterwochen… egal in welchem Palladium Resort.
Dank der neuen tollen Fotos wird es für sie ein leichtes sein, sich alles bis ins kleinste Detail vorzustellen und auszumalen, so zum Beispiel die wunderschönen Bouquets, Hochzeitskuchen u.v.m. Mit nur einem “klick” können sie dann sogar sehen wie ihr persönliches Hochzeitspaket, abhängig von der von ihnen gewählten Farbe aussehen wird.

Die neue website bietet ihnen zusätzlich noch zwei neue benutzerfreundliche Bereiche: “Ask the Expert”, in der Karen Bussen gerne all ihre Frage direkt beantwortet, und “Gift Registry”, wo sie unter fantastische Geschenke aussuchen können und sich ihren Traumtag durch ihre Freunde und Verwandte noch versüßen lassen können.