Die Royal Suites Yucatán sind eine der Top 25 All Inclusive Resorts in Mexiko

Die TripAdvisor-Mitglieder haben die Royal Suites Yucatán by Palladium, an Riviera Maya, als eines der besten 25 All Inclusive Resorts in Mexiko, gewählt.
Mit Kommentaren wie "Mexikanische Gastfreundschaft, luxuriöse Ausstattung", "richtig große Zimmer", "sie behandeln dich wie ein König", "man kann nicht glauben, die Art der Behandlung und Aufmerksamkeit , die man bekommt" oder "Flitterwochen, von denen wir immer geträumt haben“ bestätigen hunderte von Benutzern die herausragende Qualität der Einrichtungen und Dienste, die Sie in all unseren The Royal Suites Resorts in Mexiko und der Dominikanischen Republik erhalten.
TripAdvisor ist die weltweit größte Online-Reise-Community, wo Reisenden ihre persöliche Meinungen zu Hotels, Resorts, Fluggesellschaften, Pauschalreisen und vieles mehr verfassen können. TripAdvisor lockt mehr als 50 Millionen Besucher pro Monat an, verfügt über 20 Millionen Mitglieder und über mehr als 45 Millionen Bewertungen und Meinungen.
The Royal Suites sind ausschließlich für erwachsene Reisende konzipiert. Sie bieten den Gästen ein neues Konzept für Luxus und Exklusivität und das Beste aus zwei Welten: Die Privatsphäre und der persönliche Service eines kleinen VIP-Resorts und der unbeschränkten Zugang zu der breiten Palette an Dienstleistungen der benachbarten 5-Sterne Grand Palladium Resorts.

Die Royal Suites Yucatán sind eine der Top 25 All Inclusive Resorts in Mexiko