.

Begrüßen Sie das Jahr 2011 im großen Stil, mit dem Ayre Gran Hotel Colon in Madrid

Das Ayre Gran Hotel Colón bietet eine exklusive und neuartige Alternative zu den traditionellen Silvester Party in Familie oder mit Freunden: genießen Sie ein privates Dinner in der New York Hall, die unglaubliche Dachterrasse im Amerika „Turm“. Verabschieden Sie sich von 2010 mit einem köstlichen Menü speziell vom hoteleigenen Küchenchef zubereitet, mit avantgardistischen Speisen für die anspruchsvollsten Gaumen zusammen mit dem persönlichem Service, der diese besondere Nacht verdient. Das Angebot umfasst eine Junior Suite mit Late Check-out und Frühstück auf dem Zimmer für jeden Gast. Der 75m2 große Raum verfügt über eine große Dachterrasse mit herrlichem Blick auf die Skyline von Madrid und auf das bunte Feuerwerk, welches von der Puerta del Sol gestartet wird. Die Gäste genießen ein privates Abendessen, wo sie persönlich entscheiden können mit welchen  Speisen sie das Jahr verabschieden wollen. Wir garantieren Ihnen, dass Sie das neue Jahr mit einem guten Start beginnen werden.