Der Palladium Travel Club eröffnet neue Verkaufsstellen in der Karibik

Nach nur 2 Jahren hat der Palladium Travel Club bereits über 2000 treue Mitgleider, die alles über die Palladium Welt und unsere Resorts an den paradiesischen Reisezielen Brasilien, Ibiza, Jamaika, Mexiko und der Dominikanischen Republik, lieben.
Im Rahmen der Entwicklungs- und Expansionspläne wird der Palladium Travel Club eine neue Verkaufsstelle in dem Grand Palladium Resort in Jamaika im November diesen Jahres eröffnen und arbeitet an einer Weiteren in dem Punta Cana Resort, die ihre Türen im Februar 2012 eröffnen soll. Diese beiden neuen Verkaufsstellen werden die bereits bestehenden drei an der Riviera Maya (Mexiko), in Montego Bay (Jamaika) und in Punta Cana (Dominikanische Republik) ergänzen.
Darüber hinaus werden sowohl die Resorts in Jamaica und in Punta Cana eine Bar exklusiv für die Club-Mitglieder haben, um ihnen somit einen weiteren Mehrwert für ihre Mitgliedschaft zu bieten.
Seit der Gründung in 2009 zeichnet der Palladium Travel Club die Loyalität seiner Mitgleider mit Upgrades bei ihren Urlauben aus und bietet einen erstklassigen Service von der Buchung bis zum Check-Out.
Für Informationen zum Palladium Travel Club besuchen Sie bitte unsere Webseite www.palladiumtravelclub.com oder die Facebook Seite (Palladium Travel Club). Wenn Sie sich über die verschiedenen Anbote der Mitgliedschaft interessieren, kontaktieren Sie bitte info@palladiumtravelclub.com.

Der Palladium Travel Club eröffnet neue Verkaufsstellen in der Karibik