Palladium Bávaro

Die Hotelkette FIESTA HOTELS & RESORTS bemüht sich stets, ihren Gästen nur das Beste zu bieten und hat nun die Eröffnung eines dritten Palladium-Hauses zum Jahresende angekündigt. Das Fünf-Sterne Fiesta Bavaro Resort & Spa wird gerade renoviert und Anfang 2004 als das Palladium Bavaro Grand Resort & Spa wiedereröffnet. Diese Bemühungen im Namen des Mitarbeiterteams der Hotelkette werden von hohen Wirtschaftsinvestitionen gestützt, die sich kurzfristig (nächstes Jahr) für die Anlage auszahlen werden. Die Komplettrenovierung und Neuausstattung aller Zimmer mit edlen Materialien bester Qualität erfolgt im Einklang mit der Umgebung im spanischen Kolonialstil. Auch die geräumigen Badezimmer der Junior Suiten mit Jacuzzi und Dusche sind erwähnenswert, ebenso wie die neue, von der amerikanischen Sporttradition inspirierte Sports Bar, in der den Gästen Internetzugang, Billardtische und mehrere Fernsehbildschirme geboten werden, auf denen die wichtigsten Sportereignisse in aller Welt verfolgt werden können. Auch ein amerikanischer Fast-Food-Service steht zur Verfügung. Mittelfristig wird das Palladium Bavaro Resort & Spa außerdem zwei neue Themenrestaurants, eine große Diskothek, ein Amphitheater und eine Piano-Bar sein Eigen nennen können.
Wir beglückwünschen all unsere Partner zu ihren Bemühungen, die Philosophie der Palladium Hotels & Resorts zu fördern.