Hervorragende Betreuung im Fiesta Hotel Palmyra

Unser direkt am Strand der Bahía de San Antonio auf Ibiza gelegenes Fiesta Hotel Palmyra hat die Auszeichnung „Top 2013: Hervorragende Betreuung“ der Website Venere.com erhalten. Venere.com ist Teil von Expedia Inc. und Markführer im Bereich der Online-Hotelreservierungen.

Das Awards-Team von Venere.com hat sich bei seiner Würdigung der Servicequalität in Hotels auf der ganzen Welt auf die Meinungen der Hotelgäste gestützt, die ihre Kommentare auf der Website von Venere hinterlassen. Von den 135.000 bei Venere weltweit registrierten Hotels haben nur 5.000 diese Auszeichnung erhalten. Die Palladium Hotel Group freut sich daher umso mehr über diese Anerkennung und bedankt sich bei allen ihren Kunden für ihre Kommentare.

Mehr als 800.000 Kommentare auf Venere.com geben Aufschluss über die Meinungen der Hotelgäste. Sie machen es möglich, Hotels auf der ganzen Welt kennenzulernen und zu reservieren. Die Bewertungen der Gäste sind eine wichtige Orientierungshilfe für alle Hotelsuchenden und bieten wertvolle Informationen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Hervorragende Betreuung im Fiesta Hotel Palmyra