Jazzmusik unter den Sternen der mexikanischen Riviera Maya

Bekannte lokale und internationale Jazz Artisten werden sich zum 9. Jazz Festival in der Riviera Maya vom 24-26.November 2011 treffen.

Der Musikevent eröffnet mit dem Auftritt der talentierten, wagemutig und witzigen mexikanischen Sängerin Natalia Lafoucade, Gewinnerin mehrerer MTV Awards, mit ihrer eigenen Jazz Band. Die neunte Ausgabe des Festivals wird dank der Hommage and den bekanntesten mexikanischen Jazzmusiker Eugenio Toussaint ein bisschen Nostalgie auf die traditionsreiche Bühne am Mamitas Beach bringen.

Währen der letzten acht Ausgaben, hat sich das Jazz Festival zu einem der bekanntesten und wichtigsten Events in der Welt der Musiklegenden und Grammy Gewinner wie George Duke, Four Play, Sergio Mendes, Herbie Hancock, David Sanborn und Armando Manzanero entwickelt.

Wir laden alle unsere Gäste aus dem Grand Palladium Resorts in der Rivier Maya, das nur knapp 30km vom Veranstaltungsort entfernt liegt ein, diesen tollen Event mitzuerleben und diese Meister der Jazzmusik live unter freiem Himmel, an einem der schönsten Strände mexikos zu erleben.

Jazzmusik unter den Sternen der mexikanischen Riviera Maya