Palladium Vallarta wird ... Grand Palladium Vallarta!

In unserem ständigen Bemühen bestehende Anlagen zu verbessern und zu überarbeiten, unterzieht sich das Palladium Vallarta Resort & Spa zur Zeit einer kompletten Renovierung, um sich damit zu einem Grand Palladium Resort & Spa zu verwandeln, damit  unsere Gäste noch mehr ihren Urlaub geniessen können.
Mehrere Bereiche des Palladium Vallarta Resort & Spa werden grundlegend renoviert, beginnend mit der Lobby, die nun eine brandneue und farbenfrohe Dekoration erhält mit modernen Möbeln. Alle Zimmer, einschließlich der Suiten werden komplett neu eingerichtet, um das Hotel mit erstklassigen Einrichtungen und einer exklusiven Liebe zum Detail, zu dem Standard der Grand Palladium Kategorie zu aktualisieren.

Master Suite

Einige der Restaurants werden einen völlig neuen Look in Bezug auf die Dekoration und Möbel erhalten, wie das El Bosque Restaurant, ein Buffet Restaurant mit Spezialitäten der internationalen Küche und das asiatische A la carte Bamboo Restaurant. Fleisch-Liebhaber werden sicherlich das neue A la carte Steak House köstlich finden.
Das Grand Palladium Vallarta Resort & Spa entwickelt derzeit ein neues Projekt, um alle unsere Clubs zu vereinen: Baby Club, Mini Club und Junior Club, an nur einem Ort, wo Familien und vor allem Kinder, in der Lage sind, eine große Auswahl an Aktivitäten und Einrichtungen, darunter ein Kinderbecken, zu genießen.
Und um all unseren Gästen den Aufenthalt noch angenehmer und erholsamen zu gestalten, wird das hochmodernen Spa um eine neue Saunalandschaft erweitert. Ausgestattet mit den modernsten Einrichtungen verfügt das Spa jetzt über 2 neue Massagen Kabinen für Paare und einen komplett renovierten Fitnessraum.
Während der Renovierung läuft der Hotelsbetrieb ohne Verzögerungen weiter. Alle unsere Dienstleistungen sind wie gewohnt verfügbar, auch wenn einigen Einrichtungen bis November 2011 geschlossen sein werden. Wir werden alle Notwendige unternehmen, um Störungen und Unbequemlichkeiten zu minimieren.

Junior Suite

Palladium Vallarta wird ... Grand Palladium Vallarta!