Der Grand Palladium Komplex in Punta Cana (Dominikanische Republik) hat die Silber Zertifizierung von EarthCheck erhalten

Die Grand Palladium Resorts in Punta Cana wurden mit dem renommierten Silber Zertifikat EarthCheck ausgezeichnet.
Das Resort hat in den letzten 2 Jahren hart an der Schaffung und Umsetzung einer nachhaltigen Tourismuspolitik gearbeitet, die mit der Auszeichnung mit dem Silber-Zertifikat von dem renommierten und international anerkannten EarthCheck Programm belohnt wurde. EarthCheck ist das führende Zertifizierungsprogramm für die Tourismus-Industrie, um Nachhaltigkeitsprojekte zum Schutz der Umwelt zu messen.
Dank der Vision von Felipe Martinez, Produktmanager Karibik, und den Anstrengungen von seinem Team, ist das Grand Palladium Resort in Punta Cana das einzige Resort in der Dominikanischen Republik, das diese Zertifizierung erreicht hat. "Wir freuen uns über diese Anerkennung, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten um die nächste Stufe zu erreichen: die blaue Flagge“, so Felipe.