Fiesta Hotel Group lädt Sie ein, einen der reizvollsten Plätze der Erde kennen zu lernen, die „größte kleine Insel der Welt“: JAMAIKA

Die neuen Luxusresorts der Marke GRAND PALLADIUM öffnen ihre Tore ab Sommer 2008. Sie entsprechen der Geschäftsphilosophie unserer Resorts in Urlaubszielen wie die mexikanische Riviera Maya und Punta Cana in  der Dominikanischen Republik.

Die Hotelanlagen GRAND PALLADIUM JAMAICA RESORT & SPA und GRAND PALLADIUM LADY HAMILTON RESORT & SPA liegen an einem der schönsten Küstenstreifen Jamaikas, am Ufer einer kleinen, von den ruhigen, türkisblauen Gewässern der Karibik gebadeten Bucht.

Design und Gestaltung vereinen harmonisch die modernen und luxuriösen Einrichtungen eines First Class Hotels mit der bezaubernden Umgebung, die vom türkisblauen Meer und den tropischen Landschaftsformen geprägt wird. Stets vorrangig war für uns die Erhaltung der reichen Tier- und Pflanzenwelt der Gegend.

Besonders auffallend ist die erlesene Dekoration, bei der jedes Detail sorgfältig bedacht wurde. Die Resorts liegen in der Nähe des Städtchens Lucea und sind 25 Minuten von Montego Bay und dem Flughafen entfernt.

Sie werden über insgesamt 1056 Zimmer verfügen. Hervorzuheben sind die Suiten mit Meerblick und separaten Eingängen, die den Erwachsenen vorbehalten sind und Terrassen mit Liegen und Dusche im Freien besitzen.

Drei Buffet-Restaurants, sechs à la carte-Restaurants, dreizehn Bars, ein Spielkasino, fünf Süßwasserpools, ein SPA- und Wellnesszentrum sowie vielfältige Sporteinrichtungen bieten den Gästen jeden erdenklichen Komfort und Genuss.

Umgeben von unseren erstklassigen Einrichtungen können Sie den Zauber Jamaikas voll auskosten und einen unvergesslichen Urlaub erleben.