Example wird auch diesen Sommer wieder fest im Mallorca Rocks Hotel sein

Example kehrt einmal mehr auf die Balearen zurück, mit dem DJ Kollegen DJ Wire, für exklusive 11 Konzerte diesem Sommer im Mallorca Rocks Hotel.
Der britische Sänger und Rapper Example sagte: "Der Grund, dieser Residenz und warum ich jedes Jahr in das Mallorca Rocks Hotel zurückkomme ist sehr einfach: Sowohl die Live Konzerte, als auch die Sessions mit We Are Rockstars sind immer voll und die Atmosphäre ist toll. Ich habe neues Material und arbeite an ein paar Kooperationen. DJ Wire hat auch neue Dinge. Wir werden unsere Auftritte während des Sommers ändern, aber meine besten Hits werden immer dabei sein und was man dort in diesem Sommer hört. Es ist ziemlich cool den ganzen Tag am Strand zu sein und dann auf die Bühne zu kommen, um eine tolle Zeit mit Tausenden von Fans zu genießen. Um ehrlich zu sein, im Mallorca Rocks Hotel im Sommer aufzutreten, ist wie zuhause zu sein."
Exklusiver Resident im Mallorca Rocks Hotel, mit 11 Konzerten und einem riesigen Live-Set im August: das wird definitiv ein unglaublicher Sommer für Example werden.

Example wird auch diesen Sommer wieder fest im Mallorca Rocks Hotel sein