Die Welt der Apps kommt in The Royal Suites Yucatan an der Riviera Maya, Mexiko

Dank der neuen Anwendungen (Apps) für Smartphones haben Gäste der The Royal Suites Yucatán by Palladium an der Riviera Maya, Mexiko, jetzt exklusiven Zugriff auf eine Reihe von Services, die ihren Aufenthalt in unserer Resorts noch angenehmer machen werden. Von Ihrem iPhone aus können Sie, total gratis:
• "A la carte" Restaurants im Komplex reservieren
• Schönheitsbehandlungen im Renova Spa buchen
• Plätze in unserem Sportzentrum reservieren und Aktivitäten mit anderen Gästen planen
• Ausflüge / Aktivitäten Ihre persönlichen Agenda hinzufügen
• in Echtzeit aktuelle Informationen erhalten
• die genaue Lage der Einrichtungen des Resorts bekommen
Die Nutzung dieser Anwendungen ist letztes Jahr sprunghaft angestiegen und mittlerweile sind sie kleine Fenster zur Welt der Informationen, Spiele und zu einer Vielzahl von virtuellen Universen. Heute bieten die ersten drei Apps Anbieter mehr als 300.000 Mini-Anwendungen.
In naher Zukunft werden wir diesen kostenlosen Service in allen unseren Palladium Resorts anbieten, angepasst an jedes Urlaubsziel. Wir werden außerdem an Versionen für andere Smartphones arbeiten.
Für Informationen über diesen neuen Service fragen Sie bitte an der Rezeption der The Royal Suites Yucatán by Palladium beim Check-in.