Das Palladium Team räumt bei dem kulinarischen Wettbewerb "Taste of Jamaica" ab

Das gastronomische Team der Grand Palladium Resorts in Jamaica haben mehrere Auszeichnungen bei dem Wettbewerb "Taste of Jamaica" gewonnen, der im Oktober in Montego Bay stattfand.
Die Gewinner waren:
Ernest Levy - Silbermedaille in der Kategorie “Gerichte mit Lamm” und eine Trophäe in der Kategorie “Beste Verarbeitung von Lamm”
Brenton Samuels - Silbermedaille in der Kategorie “Konditor des Jahres”
Rohan McDonald - Bronze Medaille in der Kategorie “Dekoratives Gestalten von Obst und Gemüse”
Damion Meyers und Ernest Levy - Silbermedaillen in den Kategorien “Koch des Jahres”
In dem Senior Koch Team gewannen unsere Vertreter die Silbermedaille und eine Trophäe in der Kategorie “Bestes Team”. Die Mitglieder waren: Kevin Hart, Sous-Chef und Team-Kapitän; Brenton Samuels, Konditor; Raul Castillo, ehemaliger Sous-Chef und Team-Manager; Orville Thompson und Venicia Chisholm, Köche und Clayton Clarke, Floyd Lawson und Danish Campbell Kellner, Kellner.
"Taste of Jamaica", von der Culinary Federation of Jamaica gesponsert, begrüßte junge Talenten aus der kulinarischen Welt und bot ihnen die Chance, durch ihre exquisiten Kreationen bekannt zu werden, die von professionellen Köchen und Konditoren beurteilt wurden.
Unser Kompliment an das Küchenpersonal unserer Grand Palladium Resorts in Jamaica für die vielen Gewinne bei der ersten Teilnahme an einem kulinarischen Wettbewerb!

Das Palladium Team räumt bei dem kulinarischen Wettbewerb "Taste of Jamaica" ab