Die Dallas Cowboys Cheerleader kehren zurück an die Riviera Nayarit, Mexico

Die prächtigen Sonnenuntergänge und die atemberaubende Landschaften der Riviera Nayarit lockten die Cheerleader der Dallas Cowboys so sehr, dass sie wieder für das zweite Jahr in Folge für das Fotoshooting für den 2012 Kalender und eine TV Show zurückkehrten. Unter dem Motto "Zwei Paradiese, ein Ziel:. Mexiko" werden die spektakulären Schönheiten gezeigt, mit der Riviera Nayarit und Puerto Vallarta im Hintergrund.
Die Dallas Cowboys sind die bekannteste Football Mannschaft, mit Anhänger aus der ganzen Welt. Ihre Spiele haben die höchsten Einschaltquoten bei Sportveranstaltungen. Bekannt als "America's Sweethearts" haben diese Cheerleader Hunderte von Fans, die ihnen überall hin folgen. Sie sind in speziellen TV Programmen der wichtigsten Media Netzwerken erschienen und sind eine der beliebtesten Moderatoren von Wohltätigkeitsorganisationen auf der ganzen Welt.
Diesen September wird der Dallas Cheerleaders Kalender während des Football-Spiels zwischen den Dallas Cowboys und den Chicago Bears im Cowboys Stadium veröffentlich werden.  Die TV-Show, die im Herbst auf dem NFL Netzwerk ausgestrahlt werden wird, beinhaltet auch unterhaltsame Ausflüge wie Schwimmen mit Seelöwen und Delphinen, Abseilen von Wasserfällen.
Sie würden gern die gleichen paradiesischen Orte an der Riviera Nayarit entdecken, wie die Cheerleader während ihrer Reise? Besuchen Sie zu unser Palladium Resort in Puerto Vallarta und wir sorgen dafür, dass Sie die gleiche VIP-Behandlung erhalten.

Die Dallas Cowboys Cheerleader kehren zurück an die Riviera Nayarit, Mexico