Das BPM Festival kehrt an die Riviera Maya zurück

Und da wir elektronische Musik erwähnt haben, erinnern wir, dass das BPM Festival an die Playa del Carmen zurückkehrt vom 4. – 13. Januar 2013 zum sechsten Mal in Folge. Nach einer erfolgreichen fünften Edition und wie es bereits Tradition ist, bringt das BPM Festival die besten DJs der Welt zu einem der weltweit faszinierendsten Reiseziel.
Diese globale Zusammenkunft von DJs, Produzenten, Fans und Fachleute, ist zu einem Muss für jeden Liebhaber von hochwertiger elektronischen Tanzmusik geworden. Einige der Ushuaïa Stamm-DJs wie Luciano, Sasha, Danny Tenaglia und Mirko Loko, werden unter anderem die Bühne mit über 100 Weltklasse-Künstlern auch dieses Jahr wieder teilen.
Das BPM Festival bietet zusätzlich abenteuerliche und atemberaubende Attraktionen an der Riviera Maya. Die Musik kann bei Tag und Nacht auf mehreren Bühnen genossen werden, bei einem entspannten Tempo, und Zeit die türkisfarbenen karibischen Wasser, weiße Sandstrände, geheimnisvolle Dschungel und Ruinen zu entdecken und zu genießen. Die Grand Palladium Resorts an der Riviera Maya, All inclusive 5* Sterne Resorts mit luxuriösen Service und Einrichtungen für Familien, Paare und Gruppen, sind der beste Ort, um das Festival zu erleben.

Das BPM Festival kehrt an die Riviera Maya zurück