Willkommen zur neuen PALLADIUM Community!

Der romantischste Augenblick unseres Abendessen war, als mein Freund nach unten ging auf die Knie und ...
Der Strand war das Paradies und der Service einfach spektakulär! Nächstes Jahr werden wir ...
Unsere Kinder wollten nicht nach Hause zurück ...
Wahrscheinlich haben Sie viele interessante und lustige Geschichten über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserer Resorts, die Sie mit Anderen teilen wollen. Deshalb haben wir die Palladium Community geschaffen, den neuen Treffpunkt ausschließlich für Fans der Hotels und Resorts von Fiesta Hotel Group.
In unserer neuen Community finden Sie Meinungsforen, Blogs mit aktuellen und interessanten Informationen für Ihren Urlaub, und eine Plattform, wo Sie Ihre Lieblingsfotos und -videos hochladen können und eine tolle Zeit mit uns allen teilen können: mit Ihrer FHG Familie. Sie können in Kontakt bleiben mit dem Animationsteam der Hotels und Resorts, den Animateuren, Gästeführern und Tänzern, mit denen Sie während Ihres Aufenthalts gemeinsam Spaß hatten und lachten.
Ihre aktive Teilnahme an der Gemeinschaft wird mit Palladium Punkten belohnt, die Ihnen helfen exklusive Preise zu gewinnen. Schon bei der Registrierung sammeln Sie die ersten Punkte! Je mehr Punkte Sie sammeln, desto besser sind Ihre Gewinnchancen.
Um den Beginn dieses neuen Abenteuers zu feiern, belohnen wir Ihre Treue. Sie können einen 7tägigen Aufenthalt in unserem brandneuen Grand Palladium Imbassaí Resort & Spa in Bahia, Brasilien, durch die aktive Teilnahme in der neuen Palladium Gemeinschaft gewinnen. Schreiben Sie einfach Ihre Kommentare in unseren Foren und Blogs oder teilen Sie mit uns Ihre Fotos und Videos, und so erhalten Sie immer mehr Punkte. Punkte gibt’s auch für die Registrierung von Freunden in der Gemeinschaft.
Für Ihre Registrierung in unserer neuen Palladium Gemeinschaft zwischen dem  7. Februar und 30. April gibt’s die unglaubliche Möglichkeit einen fabelhafte Aufenthalt in unserem Grand Palladium Imbassaí Resort & Spa zu gewinnen. Verpassen Sie nicht diese großartige Gelegenheit! Beginnen Sie noch heute und „verdienen“ Sie zahlreiche  Palladium Punkte!