Ayre Hotels schenkt den Kindern ein Lächeln.

Die urbane Hotelmarke AYRE HOTELS der Fiesta Hotel Group hat in diesem Jahr an der traditionellen spanischen Weihnachtskampagne “Un Juguete, Una Ilusión” (Ein Spielzeug – eine Illusion) der “Fundación Crecer Jugando” und des “Radio Nacional de España” teilgenommen. Die Erlöse dieser wohltätigen Kampagne gehen an hilfsbedürftige Kinder in verschiedenen Entwicklungsländern der Welt. Ayre Hotels hat sich hier durch den Kauf von Kugelschreiben beteiligt, die unter Kunden, Mitarbeiter und Partnern verteilt wurden. Durch die erzielten Einnahmen, werden Spielwaren hergestellt, die dann an arme Kinder in Afrika, Asien und Lateinamerika verteilt werden. Die Kampagne wird u.a. auch von bekannten Persönlichkeiten wie Andrés Iniesta, Sergio Ramos, Pepa Fernández und Juan Ramón Lucas des Radio Nacional de España unterstützt und wird unterstützt von der “Ciudad de las Artes y las Ciencias”.
“Spielen ist ein fundamentales Recht der Kinder, das ausserdem deren Entwicklung fördert und sie von der teilweisen schwierigen Realität der Entwicklungsländer befreit”, so Juan Serra Generaldirektor der Ayre Hotels. “Auch wir wollen unseren Teil dazu beitragen, das so viele Kinder wie möglich ein Spielzeug an Weihnachten erhalten. Es ist uns eine Ehre, Teil dieser Kampagne sein zu dürfen.