Frankreich kommt in das Grand Palladium Imbassai Resort & Spa

Das Grand Palladium Imbassaí Resort & Spa, in Bahia, Brasilien, hat eine neue französische  Show in sein wöchentliches Abendunterhaltungsprogramm aufgenommen.
Inspiriert von der Französischen Belle Époque, ist „Cabaré" ein theatralisches und musikalisches Spektakel, bei dem in eine Kunstwelt mit traumhafter Kulisse eingetaucht wird. Dabei tragen 22 Künstler klassische Oldies und aktuellen Top Hits vor. Das Animationsteam des Resorts hat sorgfältig an der sehr komplexen Bühne, den verschiedenen Charaktären sowie an den Kostüme, die alle unsere Gäste genießen werden, gearbeitet. Die Choreografien sind von den beliebten Rhythmen der 80er und 90er Jahren, zeitgenössischem Jazz, Tanzmusik, Hip Hop und modernen Tanzschritten inspiriert.
"Cabaré" ist die neueste Ergänzung des Abendunterhaltungsprogramms, welches unsere Gäste im Grand Palladium Imbassaí Resort & Spa vorfinden, das bereits brasilianische Folklore Shows, afrikanische Kultur und Zirkusnummern, beinhaltet. Jeden Freitagabend können unsere Gäste eine wunderbare Show mit Musik, Tanz und Farben erleben, erinnernd an die besten französischen Kabaretts.

Frankreich kommt in das Grand Palladium Imbassai Resort & Spa