Earthcheck-Auszeichnung für das Palladium Vallarta Resort in Mexiko

EarthCheck ist eine in der Tourismus Branche sehr angesehene Auszeichnung, die umweltbewusstes und nachhaltiges Handeln in Bezug auf den Umweltschutz auszeichnet. Diese wurde nun in Bronze an das Palladium Vallarta Resort & Spa, sowie The Royal Suites Punta de Mita an der mexikanischen Riviera Nayarit verliehen.
Die Fortsetzung unseres Engagements für Umweltschutzmassnahmen durch den effizienten und sparsamen Einsatz von Elektrizität und Chemikalien, sowie Recycling und damit die Wiedergewinnung von Materialien sind wichtige Initiativen die in den beiden Hotelanlagen stetig verbessert werden und damit auch dauerhaft ein umweltschonendes Verhalten  garantieren.
Um diese erneute Auszeichnung zu bekommen, haben die Palladium Resorts besonderes Augenmerk auf das Recycling geworfen, um Materialien wieder zu verwerten und Rückstände und Abfall zu vermeiden. Wir sind davon überzeugt, dass diese Politik, eingesetzt in allen Abteilungen der beste Weg zu einem nachhaltigen Umweltschutz ist und damit die Zukunft der Umwelt, unserer Gäste, Angestellte, soziale Gemeinschaft und am wichtigsten, unseres ganzen Planeten sichern kann.
Wir müssen verstehen das jede umweltschonende Strategie dazu führen muss unsere natürlichen Ressourcen zu bewahren um damit das Leben auch zukünftigen Generation nicht zu gefährden.
Nächstes Ziel: EarthCheck’s Auszeichnung in Gold!

Earthcheck-Auszeichnung für das Palladium Vallarta Resort in Mexiko