Fiesta Hotel Group besitzt zwei grossartige Boote, die durch das Mittelmeer segeln

Für Segler und Liebhaber des Meers, bietet Fiesta Hotel Group die Yacht M. Y. Lymani und den Segelschoner  S.Y. Aiglon, die in Ibiza ablegen um verborgene Paradiese im Mittelmeer zu entdecken.
Genießen Sie einen Ausflug an Bord der Luxus-Yacht M. Y. Lymani und entdecken Sie die atemberaubende Natur der Balearen. Diese 18 Meter lange Yacht bietet die ultimative Möglichkeit, eine VIP-Reise zu machen und die Chance, in den berühmten und ruhigen Buchten Ibizas zu baden, Tauchen zu gehen in den klaren Gewässern von Formentera oder einfach nur ein Sonnenbad auf dem Deck zu nehmen. Egal ob Sie die Yacht für einen Tag oder eine Woche mieten, M. Y. Lymani ist der Inbegriff von Luxus, ihr persönliches „Entkommen“ unter dem blauen Himmel Ibizas, exquisiten Speisen und Cocktails an Bord machen dieses Erlebnis unvergesslich.
Schnell und elegant, die S.Y. Aiglon ist ein zwei Masten 45 Meter Schoner, genannt "The Eagle" (Adler), aufgrund der Ähnlichkeit zu diesem aerodynalischen Vogel. Ausgestattet mit dem neuesten Navigationssystem, sorgt der Renn-Rumpf und die geräumige Kabine für eine einzigartige Mischung aus elegantem VIP Komfort und einfache Navigation. Die S.Y. AIGLON bringt Ihnen die verborgenen Schätze Ibizas wie Es Vedra, Espalamdor und Illetas näher. Viel Gehen Sie Segeln, Schnorcheln und Sonnenbaden ,umgeben von der unglaublichen Natur der Insel.  Schwimmen Sie im kristallklaren Wasser und genießen Sie exquisite Dinner und Cocktails, an Bord serviert.
Für weitere Informationen, besuchen Sie www.aiglonyachtibiza.com und www.lymaniyachtibiza.com